Kuratorium und Vorstand der Rudolf-von-Bennigsen Stiftung

Yasmina Kuen als neues Kuratoriumsmitglied gewählt
Nachricht16.12.2019Stünkel
Kuratorium und Vorstand

Am 27. November 2019 fand im Rahmen der Jahresabschlussveranstaltung der Rudolf-von-Bennigsen Stiftung zum Thema "Von richtigen und falschen Eliten - Rückblick auf 30 Jahre Deutsche Einheit" auch die Kuratoriums- und Vorstandssitzung der Stiftung statt.

Wir bergüßen herzlich das neu gewählte Kuratorumsmitglied Yasmina Kuen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Frau Yasmina Kuen hat an der HAW Hamburg und der Süddänischen Universität studiert und mit dem Master (M.Sc.) Economics and Business Administration abgeschlossen. Nach Stationen bei Airbus, Lufthansa, Eurowings und der MEV Eisenbahn Verkehrsgesellschaft in Hamburg und Wien ist sie seit 2019 HR Business Partner bei Airbus Operations in Hamburg Finkenwerder. Yasmina Kuen ist die Großnichte von Johanna Bennigsen-Foerder.

Vorstand und Kuratorim